Beiträge von Grischabock

    Hallo


    Ich habe es mir ja schon fast gedacht dass dieser Beitrag irgendwann mal kommen wird aber hoffte natürlich diese Zeilen nie lesen zu müssen.

    Ich kann deinen Unmut wirklich verstehen aber finde es dennoch schade deine Plugins spätestens wohl in einem Jahr rauswerfen zu müssen wenn eine neue WSC Version erscheint und man darauf Updaten will. Gerade Boxxer ist so ein Plugin was egentlich echt in den Standard Umfang gehört und das werde ich ganz sicher vermissen.


    Vielleicht fasst du nochmals Mut oder übergibst die Rechte oder jemand macht was ähnliches, meine Hoffnung stirbt zuletzt denn aktuell wäre es für mich ein zu grosser Umbau auf Boxxer zu verzichten.


    Was passiert eigentlich mit allen in Boxxer angelegten Boxen und Positionen wenn man das Plugin deinstalliert?