Beiträge von doerek

    ich habe heute erst die paket server Daten angelegt & eingetragen, ich erhalte jedoch die meldung:


    Code
    Beim letzten Verbindungsversuch trat folgender Fehler auf:
    Die Paketliste konnte nicht abgerufen werden (0)


    Ich kaufe bei WL und setzte gleichzeitig auf die Freischaltung der Plugins auf der Entwickler-Seite selbst. (Wenn verfügbar)


    Woltlab soll ihre Provision gerne bekommen.


    Würde ich wiederum ein Plugin im WL Shop finden dass 5-10€ teurer als beim Entwickler selbst ist, würde die Sache vielleicht anders aussehen.


    Mfg

    Hey, mit 5.4 ist sie kompatibel. Mit 5.5 konnte ich es bisher noch nicht testen. Wenn es da aber Probleme gibt, werde ich mit einer neuen Version die Kompatibilität nachreichen.

    Ich sags dir...deine Spalten & Tab-Box, kombiniert mit dem neuen v5.5 "Boxen in bestimmten Foren anzeigen"-Feature...das verändert ALLES! :D

    Ik freu mir :)


    mfg

    Hallo zusammen,


    also nachdem ich auf die v2 der Slideshow geupdated habe und ich (nichtsahnend) in meinen ersten "Elementen" (hier & da) rumgeklickt habe, stand für mich eine Sache ziemlich schnell fest:

    "Da gehst'e aber auf jeden fall mal Hallo sagen..." :) :thumbup:


    Eins muss ich direkt Vorweg erwähnen:

    Die Konfigurier- & Benutzer-Freundlichkeit deiner Plugins sticht dermaßen aus der Masse heraus...es ist schon fast lächerlich.


    Seitdem ich die v2 der Slideshow verwende habe ich das Gefühl ich entdecke regelmäßig neue Möglichkeiten wie ich sie einsetzen kann. Und warum? ...kurzgesagt: Weil die richtigen Optionen an der richtigen Stelle auswählbar sind. Ganz großes Kino sind da natürlich die Individuellen Einstellungen auf Box-Ebene...abgerundet wird das ganze mit einer "Slideshow-Box aus BBcode"-Funktion, die "vom Werk aus" direkt mitgeliefert wird.


    Ich kann nur vermuten, dass Herr Warly ein absoluter Hardcore-Fan von Flexibilität ist und daher seine Plugins mit unzähligen Komfort-Optionen spickt. :)

    Es sind so Momente.... wie z.B. wen man mit der Gestaltung des Hintergrunds kämpft, weil so viele Variablen eine rolle spielen:

    • Wie groß ist die verfügbare Fläche der Box?
    • Wie groß soll die Box werden?
    • Hintergrund skalieren ja / nein?
      • Muss man Nacher nochmal per CSS ran?
    • Wie sieht die Anzeige auf mobilgeräten aus?

    Für nahezu alle Belange gibt es entsprechende Optionen.

    Es macht einfach nur tierisch Spaß Slideshows zusammen zu stellen und es ist SO ERFRISCHEND wenn ein Plugin es dabei schafft einen selbst mit der schier unzähligen Menge an Optionen zu begeistern. Ganz ehrlich...Das was du an Optionen bei einem Sildeshow-Element zur Verfügung stellst, damit geht so mancher Anbieter als Website-Baukasten-System an den Start.


    Ich liebäugle nun fast ein ganzes Jahr mit dem Warly Boxxer und bis auf die ein oder andere Fragen, wüsste ich nichts was mich inzwischen noch davon abhalten sollte. :)


    mfg