Posts by Squirrel

    Jetzt sollte es dann aber gehen. Sry dafür

    Leider nicht. :(



    Ich wollte eigentlich nur ganz unverbindlich fragen, wann der Fehler in der aktuellen Slideshow behoben wird (ich hatte das in den Kommentaren im WoltLab Plug-In Store gepostet und wollte es diesmal "richtig" machen / im "richtigen" Supportforum posten ;) ). Deine Slideshow ist eines der wichtigsten Features auf meiner Webseite und ich kann derzeit keine neuen Elemente hinzufügen (und auch keine älteren updaten, da die Verlinkungen sofort wieder entfernt werden). :(


    EDIT: Ich habe gerade durch Zufall festgestellt, dass der Fehler "nur" dann auftritt, wenn man die Slideshow-Elemente über die Box bearbeitet, die mit dem Controller "Slideshow" arbeitet: In diesem Fall wird das gewünschte Ziel beim Speichern einfach entfernt. Also dort, wo die Symbole der Slideshow-Elemente so aussehen:



    Wenn ich das gewünschte Slideshow-Element aber über die Ansicht "Slideshow Elemente" (.../acp/index.php?slideshow-item-list/) bearbeite, funktioniert es. Also dort, wo die Symbole der Slideshow-Elemente so aussehen:



    Das heißt, dass die Slideshow derzeit über folgenden Weg trotzdem funktioniert (auch wenn es natürlich mühsamer ist, als vorher):


    - Anlegen oder Ändern des gewünschten Slideshow-Elements über die Übersicht "Slideshow-Elemente"

    - Dann erst in die Box mit der Slideshow wechseln

    - Hier in der Box bei "Statische Elemente" das gewünschte Slideshow-Element hinzufügen (aber NICHT editieren)