Posts by medimax

    Weil wir hier ja über Preise reden: Ich würde es mehr als gerechtfertigt finden., wenn du größere Funktionsupdates (wie z. Bsp . auf Boxxer 2) in Zukunft kostenpflichtig anbietest.

    Das kann ich nur bestätigen und hatte ich auch schon einmal angebracht. Du machst gute Arbeit und die sollte dann auch so entlohnt sein.

    Ah ok, also greifst Du auch nur auf das Template der Box zu ?


    Ich habe mal dazu einen Vorschlag im Inhaberforum von Woltlab erstellt.

    Mal schauen was sich da tut.

    Hallo,


    ich habe ich es richtig gelesen, das ich in den Slider auch Artikel einbinden kann.


    Wie genau kann ich mir das vorstellen?


    Kann ich hier Kategorien und/oder einzelne Artikel auswählen?


    Kann ich auswählen, dass diese nach einer bestimmten Zeit nicht mehr angezeigt werden.


    Also die Idee wäre


    Ich hätte gern eine Box mit den aktuellsten Artikeln (Bestimmte Anzahl). Wenn die Artikel nicht mehr so aktuell sind, also bestimmte Tage alt, werden Sie dann auch nicht mehr im Slider angezeigt.


    Vielen Dank und viele grüße