Beiträge von -chris-

    Ist der Preis hier niedriger als im Plugin-Store fühlen sich evtl. vorhandene Käufer benachteiligt.

    Ich denke, der Vorschlag von Mamow bezieht sich darauf.


    Wobei ich mich nicht benachteiligt fühle :) . Höchstens von Woltlab, die von jedem Kauf stolze 25% einbehalten, obwohl sie selbst den größten Nutzen aus dem Plugin-Shop ziehen. Wenn sich die Entwickler aus dem Plugin-Shop zurückziehen, wäre die Woltlab Cloud Geschichte... Aber das ist ein anders Thema.


    Ev. bin ich als Österreicher benachteiligt , wenn es deinen Shop gibt. Das kommt darauf an, wie du es mit der Kleinunternehmer-Regelung hältst. Einige kleinere Shops und ein Shop eines Top-Entwicklers (UdoZ) verkaufen nur an Kunden mit Wohnsitz in Deutschland. Der Verkauf in andere EU-Länder ist zwar nicht mit finanziellem, aber mit bürokratischem Aufwand verbunden. Ich halte mal die Daumen, dass du diesen Aufwand auf dich nimmst ;) .


    Weil wir hier ja über Preise reden: Ich würde es mehr als gerechtfertigt finden., wenn du größere Funktionsupdates (wie z. Bsp . auf Boxxer 2) in Zukunft kostenpflichtig anbietest.


    lg,

    Chris

    https://community.woltlab.com/…ostID=1774068#post1774068


    lg,

    Chris

    Auf diese Art könnten User sich z. Bsp. ihr persönliches Dashboard gestalten, indem sie Inhalte, die sie weniger interessieren, ausblenden bzw. minimieren. Ev. als neues Feature des Boxxer-Plugins?


    Vor Jahren gab es einmal ein Portal-Plugin, wo das möglich war. Die Anregung zu dem Vorschlag kommt aus einem aktuellen Beitrag im Woltlab-Forum.


    lg,

    Chris

    Das ist der post/thread BBCode von WoltLab

    Also in meinem Forum wird nur ein Link angezeigt und auf woltlab.com auch :S


    Edit:


    Wenn ich meinen Startbeitrag bearbeite, sehe ich folgenden BBCode:


    [post='65'][/post]


    ... wo immer der herkommt - Woltlab Standard ist das nicht.


    lg,

    Chris

    WP24 Eine Nachricht über deiner:



    lg,

    Chris