Posts by Foxly

    Kurze Info, dass Boxxer fertig ist. Ich mache heute morgen noch einige Tests und reiche die Version dann bei WoltLab ein. Wer daran interessiert ist, für den wird es auf meinem Paket-Server eine RC Version vorab geben.

    Sehr gern.

    Ja, das ist mir letzte Woche wie Schuppen von den Augen gefallen, dass ohne Paketserver kein Update von WSC 5 auf 6 möglich ist =O

    Ich hatte mit dem Paketserver vor einiger Zeit angefangen, aber nicht beendet. Das muss jetzt sein.

    Boxxer ist bis auf den BBCode fertig. Da warte ich noch auf Rückmeldung von WoltLab.

    Wird es eine Upgrade-Gebühr geben, wenn ja, wie viel? ;)

    Ein sehr interessanter Wunsch. Der zweite Punkt im Verbund mit der Slideshow würde bestimmt etwas "her" machen.

    Danke, ich konnte für mein Vorhaben, nicht genau aus diesem Thread herauslesen ob das klappt.

    Danke für deine Antwort :thumbup:

    Verstehe ich das richtig, dass es möglich ist eine Artikel-Box zu erstellen, welche mehrere Artikel in einem Slider anzeigen kann?


    Grüße