Beiträge von Empire Outremer

    Je mehr ich mich mit Deinen Plugins beschäftige, desto besser finde ich sie und stelle dabei fest, dass das, was ich machen will, eh schon eingebaut ist. Allerdings hakt es derzeit beim zufälligen Anzeigen von Elementen. Ich würde erwarten, dass er tatsächlich ein beliebiges Element anzeigt, er beginnt aber immer mit dem ersten. Ziel ist es, ein beliebiges Element aus 4 anzuzeigen, das bekomme ich aber nur hin, wenn ich das erste Element leer lasse, nach einer Sekunde umschalte und dann dort verweile. Zu sehen ist das hier:

    https://www.empire-outremer.de/core/index.php?sbo/

    Aloha, wie ich ja schon an anderer Stelle sagte, nutze ich zusammen mit dem Boxxer das Plugin „Schon gewusst“ https://www.woltlab.com/pluginstore/file/2716-schon-gewusst/


    Soweit, so toll. Schon gewusst zeigt einen zufälligen Eintrag aus einem Pool von Einträgen an, allerdings kann man diesen nicht einschränken und es wäre natürlich schön, wenn man das einschränken könnte um spätestens ab 5.5 wenn man Boxen auch pro Seite konfigurieren kann, eben zufällige Texte spezifisch pro Board anzuzeigen. Datenbanktechnisch wäre es dann eine Tabelle mit den Texten und einem Fremdschlüssel auf eine Tabelle mit den Textgruppen auf die man dann in einer Box referenziertes kann. Noch schicker wäre eine Zwischentabelle damit man Texte mehreren Textgruppen zuweisen kann. Ich hoffe man versteht was ich möchte. Keine Ahnung wie aufwändig das wäre, aber es wäre toll das zu haben.

    Aloha, vorab gesagt: Der Boxxer ist toll und ein absolutes Musthave, danke dafür.

    Da man allerdings auch sehr gutes noch verbessern kann, wäre folgendes Anliegen ein fast schon HErzenswunsch für mich.

    Da ich sowohl das Lexikon als auch den Boxxer nutze schreibe ich gewisse Texte in Boxen die ich dann sowohl auf Seiten als auch im Lexikon verwende. Das funktioniert auch soweit wie erwartet, nun wäre allerdings auch der umgekehrte Weg schick, also die Einbindung von Lexikoneintragen auf dem gleichen Wege. Das hätte den Charme, dass neue Einträge im Lexikon dort auch als neu markiert werden was bei Einbindung via Box nicht der Fall ist. Wäre das denkbar und machbar?