Posts by Warly

    Hey,


    die Versionen sind jetzt freigeschaltet und auch hier auf warly.de verfügbar. :thumbup:
    Mir ist noch ein Fehler mit der mobilen Ansicht von Boxxer aufgefallen, den werde ich beheben und nachreichen.

    Hey zusammen,


    ich bin heute dazu gekommen und habe für alle Plugins, die noch nicht mit 5.5 kompatibel waren, Updates bei WoltLab eingereicht

    • Warly Boxxer -> 2.2.0
    • Warly Vorher/Nacher Slider -> 1.2.0
    • Warly ACP Style -> 2.2.0

    Sobald sie von WoltLab freigeben wurden, werde ich sie auch hier zur Verfügung stellen.

    Hey,


    SSL ist wieder da. Ich war im Urlaub und konnte das Zertifikat vorher leider nicht erneuern.

    Ja, alle Plugins werden auf 5.5 aktualisiert. Der ACP Style scheint etwas aufwendiger zu sein, aber ich werd irgendwie ne Lösung dafür finden :)

    Hey, schau einmal unter "Konfiguration > CMS > Slideshow" ganz unten ob "Dynamische Inhalte" aktiviert ist. Das muss aktiviert sein. Wenn das Artikel-System aktiv ist kannst eine Slideshow mit Artikeln erstellen.

    Hey,


    das klingt so, als müsste das vom VieCode Lexikon unterstützt werden. Evtl. als eigene Box. Vllt verstehe ich dich nicht richtig, aber was sollte Boxxer hier genau tun?

    Hey,


    das klingt danach, als müsste das von dem Schon gewusst plugin unterstützt werden, hier kann Boxxer glaube ich nicht helfen :/ Vor allem, aber nicht ohne die Hilfe des Plugin Entwicklers. Hast du schon bei "Schon-Gewusst?" nachgefragt?

    Ah das ist gut zu wissen. Danke dir :) Da bin ich ja mal gespannt, ob das out of the box mit Boxxer funktioniert und ob/wie ich das anpassen werde/muss ^^

    mit dem neuen v5.5 "Boxen in bestimmten Foren anzeigen"-Feature

    Wurde das schon angekündigt bzw. kommt da was WoltLab? Ich weiß hier gab es auch das Thema bzgl. Boxxer in bestimmten Foren unterstützen. Dazu bin ich aber bisher noch nicht gekommen.

    Hey, mit 5.4 ist sie kompatibel. Mit 5.5 konnte ich es bisher noch nicht testen. Wenn es da aber Probleme gibt, werde ich mit einer neuen Version die Kompatibilität nachreichen.

    Hey, wenn du dich verbunden hast (und bei WoltLab Warly Plugins gekauft hast), sollten sie hier aufgelistet werden. Ansonsten kannst du da einmal auf aktualisieren drücken. Für jedes Plugin, dass du gekauft hast, gibt es dann im Forum ein eigenes Board für den Support :)

    Ok, hab ich jetzt etwas besser verstanden, danke :)

    Ein bisschen CSS wäre wahrscheinlich trotzdem nötig für den schwarzen Balken, etc. aber ich weiß was das Plugin können soll.

    Und warum die Kombination aus Artikel und Blogs?

    Hey, ich habe aktuell sehr wenig Zeit, sodass ich kein neues Plugin anfangen kann. Ich finde die Idee interessant, bin mir aber auch noch etwas unsicher was ihr euch genau wünscht. Sollte es einfach fixe Vorlagen geben wir "1 großer Artikel und x kleine (Vertikal)" und "1 großer Artikel links, x kleine Rechts)" oder das man sich das per Template-Code zusammenbasteln kann?


    Wie sollte sich das auf das normale CMS übertragen lassen?