• Hey!

    Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich mich blamiere weil ich entweder zu blöd zum Lesen bin oder mich einfach mal wieder kompliziert anstelle.

    Wie genau bringe ich den ACP Stil zum Laufen?

    Ich hab ihn als Paket installiert bekommen, mehr jedoch nicht. Übersehe ich etwas?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hey,


    Ich weiß nicht ob ich es falsch verstehe. Es ist kein eigener Stil sondern die Möglichkeit jeden Stil auf das acp anzuwenden.

    Einfach bei der stil Liste dort mal schauen wo Standard deaktiviert etc ist da ist dann ein neuer Punkt.



    Hast du irgendwelche plugins installiert wie acp darkmode von elenfour oder wei der heißt das ist nicht kompatibel damit und kann zu Anzeige Fehlern in meinen Fall führen.


    Mfg

    SilentWolf

  • Habs gefunden!

    Kleine Frage noch!

    In der Benutzerübersicht. (Benutzer -> Benutzer)

    Ist der Hintergrund bei mir noch weiß wenn ich drüberfahre mit der Maus.

    Kann mir jemand sagen wo ich die Farbe umstellen muss? also welche $wcf Variable das ist?

    • Offizieller Beitrag

    Oh Gott danke dir jetzt kams auch bei meinem Hirn an :D

    Ich dachte das Paket liefert direkt nen Stil mit haha

    Ja vielleicht sollte ich das wirklich tun und ein paar Grundstile (Hell, Dunkel, etc.) anbieten :)


    In der Benutzerübersicht. (Benutzer -> Benutzer)

    Ist der Hintergrund bei mir noch weiß wenn ich drüberfahre mit der Maus.

    Kann mir jemand sagen wo ich die Farbe umstellen muss? also welche $wcf Variable das ist?

    Das kannst du mit $wcfTabularBoxBackgroundActive anpassen.