Plugin-Store auf warly.de eröffnet

    • Offizieller Beitrag

    Es war lange angekündigt und nun können die Warly Plugins auch direkt hier im Plugin-Store gekauft werden. ^^:beer:


    In einer vorherigen Umfrage hatte ich gefragt, ob die Preise identisch mit denen im WoltLab Plugin-Store sein sollen oder reduziert, da die Provisionsgebühr von WoltLab wegfällt. Das Voting viel deutlich auf die reduzierten Preise. Die Preise auf warly.de ergeben sich deshalb aus der Formel:


    WoltLab Preis - Mehrwertsteuer - Provision + PayPal Gebühr + aufgerundet auf die nächsten -.99€


    Daraus ergeben sich die folgenden Preise:


    • Warly Boxxer: 26,49€ > 17,99€
    • Warly Slideshow: 11,48€ > 7,99€
    • Warly Vorher/Nachher Slider: 6,49€ > 4,99€
    • Warly ACP Style: 6,49€ > 4,99€
    • Warly Hideaway: 3,49€ > 2,99€

    • Warly Slideshow 2: 13,48€ > 9,99€
      Update von Warly Slideshow 6,49€ > 4,99€


    Ich habe den Bestellprozess zwar mehrmals getestet, sollte sich dennoch ein Fehler eingeschlichen haben, schreibt mir gerne ein Nachricht und wir lösen das Problem :)


    Anders als bei anderen Plugin-Anbietern werde ich meine Plugins nicht vor der Prüfung von WoltLab hier zur Verfügung stellen. Der Grund ist einfach: Sollte WoltLab etwas zu bemängeln haben gebe es theoretisch zwei unterschiedliche Versionen, die auf warly.de und die nachgebesserte für woltlab.com. Die Verwirrungen und Versionierungen möchte ich mir und euch ersparen.