Vorstellung: Warly Vorher/Nachher Slider 1.1.0

    • Offizieller Beitrag

    Hey zusammen,


    während die Entwicklung an der Slideshow 2.0 weiterlaufen und es nächste Woche ein erstes Update dazu gibt, gibt es eine neue Version des Vorher/Nachher Sliders. Das Update war schon seit einiger Zeit fertig und wartete nur noch auf den letzten Feinschliff.


    Mit der Version 1.1.0 wird dem Plugin ein BBCode spendiert, der es ermöglicht Vorher/Nachher Slider direkt in einer Nachricht zu erstellen. Eine Box ist dafür nicht mehr notwendig.

    Der BBCode unterstützt die Einbindung von Bildern per URL, Media-Datei und Dateianhang (wenn vorhanden). Ansonsten bietet der BBCode die gleichen Einstellungsmöglichkeiten wie auch das Box-Formular:





    Das Update ist eingereicht und sollte nächste Woche für euch zur Verfügung stehen :)


    P.S. Durch einen Fehler beim speichern von BBCode Attributen, werden URLs unter Umständen doppelt kodiert. Der Fehler ist gemeldet und von WoltLab bestätigt. Der Fehler zeigt sich, in dem beim Bearbeiten & mit jeder Bearbeitung erneut kodiert werden zu & & usw. Das Plugin ist aber so angepasst, dass die Bilder trotzdem korrekt angezeigt werden.