Boxen im Frontend ausblendbar oder minimierbar machen

  • Auf diese Art könnten User sich z. Bsp. ihr persönliches Dashboard gestalten, indem sie Inhalte, die sie weniger interessieren, ausblenden bzw. minimieren. Ev. als neues Feature des Boxxer-Plugins?


    Vor Jahren gab es einmal ein Portal-Plugin, wo das möglich war. Die Anregung zu dem Vorschlag kommt aus einem aktuellen Beitrag im Woltlab-Forum.


    lg,

    Chris

  • Hey,


    die Idee finde ich gut :) Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das in Boxxer sehe, da Boxxer universell für alle Arten von Webseiten sein soll, ohne selber Inhalte bereitzustellen. Vielleicht wenn das Dashboard Features von Boxxer nutzen würde/könnte und die Abhängigkeit zu schwierig ist.


    Ich bin leider aktuell beruflich so stark ausgelastet, dass ich keine neuen Plugins anfangen kann. Deswegen hat die Weiterentwicklung der Slideshow gerade höchste Prio.