Videos in einer Box

  • Ich weiss gar ned ob das überhaupt möglich ist?

    ich hätte gerne eine Box wo in einer schleife ein kleines Video oder ein Clip abgespielt werden kann.

    So das eben nicht diese Begrenzung von 1MB oder wie in der Galerie 3MB greifen.

    Es sollte auch kein Link via YouTube oder so sein.

    Im Grunde wie die SlideShow nur eben als Video.


    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ;)


    VG

    Rolf

  • Hey,


    ich hatte mal vorgehabt eine Art Media-Box Plugin zu veröffentlichen. Wo man dann sowohl Medien auswählen kann, als auch URLs von den unterstützten "Medienanbieter". Da wären dann auch Videos möglich. Ich habe dann aber gesehen, dass das die WoltLab Gallery eine Box mitbringt die das fast alles tut. Deswegen habe ich dieses Plugin erstmal nach hinten gestellt.