siehe Titel - es kommt dann nur eine Textausgabe
Woltlab Konto lässt sich nicht verknüpfen
-
-
- Official Post
Hey, ich habe die Fehlermeldung jetzt besser abgefangen. Scheinbar konnte der WoltLab Server zeitweise nicht erreicht werden. Kannst du es bitte noch einmal probieren?
-
Jetzt funktioniert es.
Danke!
-
Ich würde mein Konto auch gerne verbinden ("Verbinde dein Konto mit WoltLab"), aber der Link führt ins Leere:
-
- Official Post
Hey,
danke für den Hinweis, ich hatte die URL zu https://warly.de/woltlab-credentials/ geändert. Ist angepasst
-
Hey,
danke für den Hinweis, ich hatte die URL zu https://warly.de/woltlab-credentials/ geändert. Ist angepasst
Ich danke dir, aber leider wird trotzdem noch ein Fehler angezeigt.
Dieser sollte aber immerhin im Log auftauchen.
-
- Official Post
Jetzt sollte es dann aber gehen. Sry dafür
-
Jetzt sollte es dann aber gehen. Sry dafür
Leider nicht.
Ich wollte eigentlich nur ganz unverbindlich fragen, wann der Fehler in der aktuellen Slideshow behoben wird (ich hatte das in den Kommentaren im WoltLab Plug-In Store gepostet und wollte es diesmal "richtig" machen / im "richtigen" Supportforum posten
). Deine Slideshow ist eines der wichtigsten Features auf meiner Webseite und ich kann derzeit keine neuen Elemente hinzufügen (und auch keine älteren updaten, da die Verlinkungen sofort wieder entfernt werden).
EDIT: Ich habe gerade durch Zufall festgestellt, dass der Fehler "nur" dann auftritt, wenn man die Slideshow-Elemente über die Box bearbeitet, die mit dem Controller "Slideshow" arbeitet: In diesem Fall wird das gewünschte Ziel beim Speichern einfach entfernt. Also dort, wo die Symbole der Slideshow-Elemente so aussehen:
Wenn ich das gewünschte Slideshow-Element aber über die Ansicht "Slideshow Elemente" (.../acp/index.php?slideshow-item-list/) bearbeite, funktioniert es. Also dort, wo die Symbole der Slideshow-Elemente so aussehen:
Das heißt, dass die Slideshow derzeit über folgenden Weg trotzdem funktioniert (auch wenn es natürlich mühsamer ist, als vorher):
- Anlegen oder Ändern des gewünschten Slideshow-Elements über die Übersicht "Slideshow-Elemente"
- Dann erst in die Box mit der Slideshow wechseln
- Hier in der Box bei "Statische Elemente" das gewünschte Slideshow-Element hinzufügen (aber NICHT editieren)
-
-
- Official Post
Hey, ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren, habe aber noch etwas gefunden, woran es vielleicht liegen könnte. Könnte ihr es bitte noch einmal probieren?
An der Fehlerbehebung beim Links bearbeiten bin ich dran und kommt mit in die nächste Version.
-
Hat geklappt.
-
Ja, bei mir auch - danke!
An der Fehlerbehebung beim Links bearbeiten bin ich dran und kommt mit in die nächste Version.
Klasse!