Boxxer 2.0 - Feedback

  • Ich kann mobile (Handy)


    (Android 11 - Google Pixel 3XL - Chrome)


    Zwar spalten anlegen und diese auf gleichmäßig stellen. Inhalt für diese Spalten definieren kann ich aber nicht? Soll das so oder wie definiere ich die Inhalte?




    Eidt: ok gefunden, man muss doppelt bzw zielgenau in der Zeile darunter tippen, dann kommt das + welches man vom PC gewohnt ist. Vllt kann man das mobile anders lösen.

    • Official Post

    Hey, danke fürs testen :) Ich habe in der Beta jetzt zum einen geschaut, dass die Spalten breit genug sind, sodass die Einstellungen sichtbar sind und zum anderen zeige ich den "Box hinzufügen"-Indikator auf touch devices jetzt immer mit 0.5 sichtbarkeit an. Das wirkt zwar etwas voll, aber sollte deutlich benutzerfreundlicher sein :)