Hallo,
wenn man hier eine Nachricht aus deinem Forum direkt verlinkt, wird eine Link-Vorschau angezeigt. Kannst du verraten, wie du das machst?
z. Bsp.:
warly.de/board/thread/?postID=65#post65lg,
Chris
Hallo,
wenn man hier eine Nachricht aus deinem Forum direkt verlinkt, wird eine Link-Vorschau angezeigt. Kannst du verraten, wie du das machst?
z. Bsp.:
warly.de/board/thread/?postID=65#post65lg,
Chris
Ich dachte das wäre ein Zitat ?
Mega cool, dass es eine Vorschau ist, auch neugierig bin. Wie geht das?
Das kommt nicht von mir Das ist der post/thread BBCode von WoltLab. Der muss dann wohl mit 5.3 dazugekommen sein und über den laufen dann eingefügte Post bzw. Thread-Links. Aber cooles Feature
Das ist der post/thread BBCode von WoltLab
Also in meinem Forum wird nur ein Link angezeigt und auf woltlab.com auch
Edit:
Wenn ich meinen Startbeitrag bearbeite, sehe ich folgenden BBCode:
[post='65'][/post]
... wo immer der herkommt - Woltlab Standard ist das nicht.
lg,
Chris
Die scheinen zumindest im Forum 5.3 enthalten zu sein. Hast du mal geschaut ob sie aktiviert sind? Ich habe zumindest nichts extra gemacht und auf warly.de sind auch nur meine eigenen Plugins installiert. Falls das bei dir nicht funktioniert, am besten mal WoltLab fragen ( würde mich dann auch interessieren, was ich getan habe, dass es geht
)
Spannend - vom Stil sollte er ja auch nicht kommen.
lg,
Chris
https://community.woltlab.com/…ommt-der-bbcode-post-her/
Kommt doch von Woltlab, wie du vermutet hast. Allerdings hat der BBCode bei mir gefehlt, auch im Woltlab-Forum. Wurde scheinbar beim Update vergessen.
Die Klassen waren vorhanden, also konnte ich die beiden "vergessenen" BBCodes [post] und [thread] nachbauen.
lg,
Chris