Vorstellung: Warly ACP Style 2.0

    • Offizieller Beitrag

    Die erste Version von Warly ACP Style hat das ACP in den eigenen Farben angepasst, mit Ausnahme des Inhaltsbereichs. Ich hatte Bedenken, dass es zu viele Kompatibilitätsprobleme geben könnte, was die Bewertung des Plugins negativ beeinflussen könnte. Genau das Gegenteil war der Fall ^^


    Mit Warly ACP Style 2.0 lässt sich nun das gesamte ACP in den eigenen Farben einfärben. Einem Dark Mode steht so nichts mehr im Wege :)



    Es werden aber nicht nur (fast) alle Variablen eines Stils unterstützt, auch werden jetzt "Individuelles CSS und SCSS" und "Überschreiben von SCSS-Variablen" berücksichtigt. Für Entwickler von Plugins gibt es außerdem zwei Möglichkeiten im ACP Style zu integrieren.

    • Als .scss Dateien im Ordner acp/style/warly/. Alle Dateien in diesem Ordner werden bei der Erstellung des ACP-Styles berücksichtigt.
    • Als PHP-Event ACPStyleHandler::compile kann zusätzliches scss eingeschleust werden


    Warly Boxxer 2.0 wird hiervon auch direkt Gebrauch machen. Da die "Seiten"-Leiste sich in das Menü integriert, war das auch unumgänglich :) Zusätzlich unterstützt dann auch Warly Boxxer mit der Version 2.0 den anpassbaren Inhaltsbereich:



    Warly ACP Style 2.0 ist im Plugin-Store eingereicht und sollte Anfang der Woche freigegeben werden :D