Warly , frohes neues Jahr. Komm zurück

Neues Jahr, neues Glück
-
-
-
Bitte
-
Oder die Plugins Open-sourcen....wäre auch eine feine Geste.
-
Ich bin auch für ein Comeback
-
Also in der v6.1.3 lassen sich bereits keine neuen Slideshow elemente erstellen.
Der Vorgang bricht mit der Meldung Unable to find template '__wysiwygUnixBBCode' ab.
Da die Lizenz Bestimmungen, eine Veränderung des Quellcodes nicht verbieten, Zitat:
Quote§3 Eigene Anpassungen an der Software
Die Software darf nach eigenen Bedürfnissen und auf eigenes Risiko verändert werden. Die problemlose Installation von Updates kann dann jedoch nicht mehr gewährleistet werden.
Sofern es einen sichtbaren Copyright-Hinweis gibt, darf dieser ohne eine erworbene "Branding-Free"-Lizenz nicht entfernt werden.
...werde ich versuchen das Plugin über meine persönlichen kontakte wieder lauffähig zu bekommen. Um es weiter zu benutzen.
Des weiteren muss ich leider anmerken, dass ich es sehr schade/negativ finde dass sich warly nicht mehr hat blicken lassen.
Mfg
-
-
Vielleicht aber solltest du den Fehler auch dort posten wo es hingehört, denn
Wie schon gesagt werden ich euch nach wie vor Support bieten und keine Version mit Fehlern stehen lassen (auch wenn sich die aktuelle Fehlersuche in Boxxer schwierig gestaltet
)
Und somit sollte der Fehler korrekt eingestellt werden, damit wir alle was davon haben.
mfg
-
- Official Post
Hey zusammen,
es tut mir leid, das ich sehr lange sehr ruhig war und vielen Dank für die lieben kommentare
. Ich hatte leider absolut keine Zeit mehr, mich um die Plugins zu kümmern. Möchte aber natürlich zu meinem Wort stehen und meine Plugins für 6.1 lauffähig halten. Sie werden aber weiterhin nicht bei WoltLab angeboten und stehen auch nicht mehr zum Verkauf. Ich werde jetzt erstmal schauen, was für die 3.0.4 von Boxxer noch etwas getan werden muss. Parallel werde ich warly.de auf 6.1 aktualisieren.
Den Fehler von doerek kann ich leider nicht nachvollziehen. __wysiwygUnixBBCode scheint ein anderes Plugin zu sein, das hier in die Quere kommt. Ein Vanilla installation von Warly Slideshow unter 6.1 scheint problemlos zu funktionieren.
-
-
- Official Post
Hey zusammen,
ich habe alle unterstützte Pakete für 6.1 aktualisiert und warly.de auf 6.1 aktualisiert. Ich teste die nächsten Tage noch einmal alle Pakete durch und stelle dann die Versionen für euch bereit. Der Einfachheit halber habe ich die Version aller Pakete auf 3.1.0 angehoben.
Alle Pakete wurden technisch aktualisiert und deprecated Funktionen auf den neuesten Stand gebracht. Ausgenommen Warly Vorher/Nachher Slider, da WoltLab bei der Medienauswahl selber noch das alte System verwendet und man sonst keine Bilder mehr auswählen kann
- Warly Boxxer
- Unterstützung von WSC 6.1
- Beim wechseln des Box-Typs auf "Spalten/Tabs" war die Box nicht nutzbar, da das Layout nicht geladen wurde. Beim Wechsel zu "Spalten/Tabs" muss jetzt das Formular neu geladen werden.
- Warly Slideshow
- Warly Vorher/Nachher Slider
- Warly ACP Style
- Evtl. müssen die Stile angepasst werden, da mit dem Update die CSS Variablen von WoltLab verwendet werden. Wenn andere Plugins auch die Variablen verwenden, brauch es damit keine separate Anpassung mehr.
-
DANKE WARLY
-
Das sind ja fantastische Neuigkeiten!
Gibt es für Cloudkunden auch eine Möglichkeit, die Updates zu erwerben?
-
- Official Post
Leider nein, die Plugins stehen nicht mehr zum Verkauf, da ich kaum noch Zeit habe, Support zu leisten. Die Updates veröffentliche ich auf freiwilliger Basis ohne Anspruch auf Support.