Slideshow für Artikel- aber wie?

  • Hello, ich habe seit kurzem die Slideshow 2 erstanden, weil ich gelesen hatte, das man auch für die Artikel diese Slideshow verwenden kann. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, die für Artikel umzusetzen. Gibts es eine Erläuterung wo dies einmal erklärt ist, wie amn das am besten anstellt? Oder kannst du dich kurz dazu äußern ;) ?


    MfG

    thedoctor

  • ok, soweit klar medimax . Aber wo ist das mit Dynamischer Inhalt zu finden? Ich seh das bei mir garnicht. Muss ich vorher noch irgendwas konfigurieren? Ich hab die Slideshow installiert und bin dann zu neue Box erstellen-soweit richtig?


    Gruß,

    thedoctor

    • Offizieller Beitrag

    Hey, schau einmal unter "Konfiguration > CMS > Slideshow" ganz unten ob "Dynamische Inhalte" aktiviert ist. Das muss aktiviert sein. Wenn das Artikel-System aktiv ist kannst eine Slideshow mit Artikeln erstellen.